Deine Ausbildung zum Stärkencoach. Early Bird Angebot: Bis zum 15. November.

Folge 37 Retreat

Geburtstagsfolge – Finde deine Lebensspur

Folge 37: Geburtstagsfolge – Finde deine Lebensspur

Hurra, der Podcast wird zwei Jahre alt. Wahnsinn!

Zu diesem Anlass möchte ich dich mit in meine kleine Auszeit im Kloster nehmen.

Letzte Woche war ich 2,5 Tage im Kloster, in der Abtei Münsterschwarzach. Das ist das Benediktinerkloster, in dem auch Pater Anselm Grün lebt und wirkt. 

Das Gästehaus Münsterschwarzach bietet tolle Kurse an. 2018 war ich schon einmal dort.

Dieses Mal ging es um das Thema „Finde deine Lebensspur“. 

An sich war ich mir schon vorher sicher, dass ich diese für mich gefunden habe. Aber ich habe viele wertvolle und tiefgehende Impulse mitgenommen.

Hier möchte ich einige dieser Impulse von Pater Anselm Grün mit dir teilen.

Wir machen uns gemeinsam auf eine Reise in deine Kindheit und suchen dort nach Erkenntnissen für deine Lebensspur, deine Essenz, deinen roten Faden. 

In meiner Kindheit habe ich Rollenspiele, Verkleiden, auf der Bühne stehen geliebt. Ich war immer im Austausch mit anderen. Wir haben in unserem Hochhaus an den Türen geklingelt und den Menschen etwas vorgeführt.

Schon damals habe ich gerne vor Publikum etwas vorgetragen, habe meine Stimme eingesetzt. Ich habe anderen Menschen gerne eine Freude bereitet. Auch heute ist mir das wichtig. Auch in meinen Coachings, in der Arbeit mit Stärken, in dem #Meerwert Retreat und meiner Ausbildung zum Stärkencoach möchte ich andere Menschen bereichern und in ihrem  Wachstum begleiten.

So eine Auszeit kann sehr guttun und neue Erkenntnisse bringen. Wenn du das auch mal gönnen möchtest, komm mit um #Meerwert Retreat im September! Mehr Infos

Melde dich gerne bei mir!

Und hier findest Du mehr zum Gästehaus Münsterschwarzach.

Das könnte dich auch interessieren