Infos zur Stärkencoach-Ausbildung 2025 | alle Infos  –> hier

Nicole Zätzsch Footer

Handeln statt Reagieren

Folge 1: Wie zufrieden wir sind, hängt von unserem Fokus ab (mit Arbeitsblatt)

Standortbestimmung nach einer Methode von Stephen R. Covey („The 7 Habits of Highly Effective People“). 

Energy flows where attention goes. 

Das heisst: Wie zufrieden ich bin, hängt auch vom Fokus ab. Davon, worauf ich mich konzentriere. 

In dieser Folge machen wir gemeinsam Ihren Fokus-Check für mehr Klarheit und Freiraum.

„Die 7 Wege zur Effektivität“ gehört seit mehr als dreißig Jahren zu den erfolgreichsten Business-Büchern. Covey legt in seinem Bestseller dar, wie wichtiger bestimmte Charaktereigenschaften für den Erfolg sind – mehr als angelernte Methoden und Techniken.

 

Anleitung für Führungskräfte

 

Das könnte dich auch interessieren