Im Herbst startet die dreimonatige Ausbildung zum Stärkencoach. Mehr Infos

Folge 39 Jolanthe Maria Bendik

Mehr Freiraum durch Intuition und Mitgefühl & Stärken stärken

Folge 39: Mehr Freiraum durch Intuition und Mitgefühl & Stärken stärken –
Jolanthe Maria Bendik mit Nicole Zätzsch (Teil 2)

Aufgepasst, hier kommt ein neues, spannendes Format: Teil 1 dieses Gesprächs findest du nicht auf meinem Kanal hier, sondern bei meiner Gesprächspartnerin Jolanthe Maria Bendik auf ihrem Podcast-Kanal „Gedanken Achten Leben“ und ihrem Youtube-Kanal

Höre erst Teil 1 des Gesprächs und komm dann hierher zurück, um Teil 2 anzuhören.

Meine Gesprächspartnerin Jolanthe Maria Bendik ist Integrativer Neurocoach mit dem B.Sc. der Psychologie, Rednerin und sehr erfolgreiche Podcasterin.

Nachdem sie viele Jahre in Unternehmen, u.a. im Human Ressources tätig war, hat sie ihre Leidenschaft, Menschen mit viel Empathie zu begleiten eine neue berufliche Rolle gegossen. Sie hat berufsbegleitend Psychologie studiert, sich selbständig gemacht und bietet nun ihre Begleitung im Coaching und mit Hypnose an. 

Jolanthe hat – wie ich – im Frühjahr 2020 ihren Podcast in die Welt gehoben:
 „Gedanken Achten Leben“ ist ihr Kanal, auf dem sie bereits 97 Folgen veröffentlicht hat. Mit Einzelimpulsen und Interviews mit spannenden Gästen inspiriert sie ihrer Hörerschaft.

Ihr Motto ist „Mit Empathie zu mehr Gelassenheit & Sinnerfüllung.“
Ihre Aussage ist „Du brauchst nicht mehr Effizienz.
Du brauchst mehr Mitgefühl. Dir selbst gegenüber.“

Mit ihrer Stimme vermittelt sie eine große Ruhe und setzt wunderbare Impulse zur mehr Achtsamkeit und Bewusstheit.

In diesem sehr schönen Gespräch haben wir unser Wissen geteilt und uns über unsere persönlichen Geschichten ausgetauscht. 

Nimm dir Zeit für dich und gönne dir 2 x 45 Minuten voller Mitgefühl, Freiraum und Stärken.

Das könnte dich auch interessieren