Corona sucks

Corona sucks

Folge 12: Wie kannst du mit den vielen Veränderungen und Unsicherheiten umgehen?

Corona kostet viel Kraft. Tagtäglich müssen wir mit Veränderungen und Unsicherheiten umgehen. 

Dabei trägst du als Führungskraft eine besondere Verantwortung. Was brauchen deine Mitarbeiter in dieser Zeit von dir? Und wie kannst du sie in dieser Zeit aktiv unterstützen?

Raus aus der Negativität, darum geht es in dieser Folge. Du erfährst, warum negative Nachrichten uns so einnehmen und wie wir uns wieder auf das Positive fokussieren können. 

Du bekommst konkrete Tipps, was du tun kannst, um wieder mehr in deine Kraft zu kommen.

Und wenn du mehr über mich erfahren möchtest oder Interesse an einem Coaching hast, schreib mir und sag mir, wie ich dich unterstützen kann. 

 

Das könnte dich auch interessieren

Aus Krisen wachsen

Folge 17 Aus Krisen wachsen – Interview mit Dr. Judith Mangelsdorf Endlich haben Dr. Judith Mangelsdorf und ich es geschafft und uns für dieses Interview

Reinhören »

Superpower Dankbarkeit

Folge 16: Superpower Dankbarkeit – das Jahr 2020 verabschieden Meine Lieblings-Sonnenbrille ist eine Sportbrille. Ich habe sie beim Skifahren auf – und ich liebe sie,

Reinhören »